Das E-Mail zur Registrierung hat keinen Link zur Vergabe eines neuen Passworts enthalten. Wie gehe ich jetzt vor?
Das Fehlen von Buttons/Links hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:
- Links sind blockiert, da der Absender des E-Mails nicht bekannt ist. In diesem Fall fügen Sie den Absender Ihrem Adressbuch hinzu oder bestätigen Sie den entsprechenden Sicherheitshinweis („Links aktivieren“).
- Links wurden automatisch entfernt. Hier empfehlen wir, das E-Mail direkt in der App auf Ihrem Smartphone (sofern vorhanden) oder in einem Internetbrowser zu öffnen, so dass das E-Mail gar nicht erst in das E-Mail-Programm „eingeht“. Von dort klicken Sie auf den Button „Neues Passwort wählen“ und schließen die Registrierung ab.
Sollten Sie das E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.