Erhält auch mein Mitantragsteller (zweiter Kreditnehmer, z.B. meine Angehörigen) Zugang zum Servicebereich für Leasing und Kredit?
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Kredit registrieren.
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Kredit registrieren.
Das Fehlen von Buttons/Links hat normalerweise mit den Sicherheitseinstellungen Ihres E-Mail-Programms bei Spam-Verdacht zu tun. Es gibt folgende Möglichkeiten/Lösungen:
Sollten Sie das E-Mail bereits gelöscht haben, können Sie sich mit Ihrer Vertrags- oder Kundennummer problemlos erneut registrieren.
Die Kunden- bzw. Vertragsnummer, die Sie für die Registrierung für den Servicebereich benötigen, finden Sie beispielsweise auf dem Willkommensschreiben, das Sie kurz nach Fahrzeugauslieferung von uns erhalten haben. Unterstützung finden Sie auch in unserem Merkblatt zur Registrierung.
Wichtig: Die Anmeldung im Servicebereich funktioniert ausschließlich mit Ihrer Kundennummer, auch wenn Sie sich mit Ihrer Vertragsnummer registriert haben.
Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung als 2. Leasing- bzw. Kreditnehmer und Bürge nicht möglich ist.
Als Kunde steht Ihnen der Servicebereich für Leasing und Kredit zur Verfügung. Mit der Nutzung des Servicebereichs vermeiden Sie grundsätzlich Wartezeiten und können jederzeit:
Lesen Sie hier nach, wie Sie sich für den Servicebereich für Leasing und Kredit registrieren.
Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns ein persönliches Anliegen. Zum Schutz vor unberechtigten Zugriffen auf Ihre Daten folgen wir einem mehrstufigen Registrierungsprozess. Bitte stellen Sie sicher, Zugriff auf Ihre E-Mails zu haben.
Unterstützung finden Sie auch in unserem Merkblatt zur Registrierung. Für den späteren Login benötigen Sie nur Ihre Kundennummer und Ihr eigens vergebenes Passwort.
Hinweis: Die Vertrags- bzw. Kundennummer, die Sie für die Registrierung benötigen, finden Sie beispielsweise auf dem Willkommensschreiben, das Sie kurz nach Fahrzeugauslieferung von uns erhalten haben.
Bitte beachten Sie, dass eine Registrierung als zweiter Leasing- bzw. Kreditnehmer und Bürge nicht möglich ist.
Sollten Sie bei der Registrierung versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse eingetragen haben, können Sie sich jederzeit mit Ihrer E-Mail-Adresse erneut registrieren. Wenn Sie sicher sind, dass die eingegebene E-Mail-Adresse korrekt war, prüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner.
Falls Sie die Registrierung auch bei einem erneuten Versuch nicht erfolgreich abschließen können, schreiben Sie uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular oder nutzen Sie den Live Chat.
Falls Sie Ihren Zugang versehentlich gesperrt haben, schreiben Sie uns ein E-Mail an info@opelbank.at oder kontaktieren Sie unseren Kundenservice telefonisch.
Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr
Telefon +43 720204070
Der Mitantragsteller kann sich nicht für den Servicebereich für Leasing und Kredit registrieren.
Eine Registrierung nach Vertragsende ist leider nicht möglich. Haben Sie sich vor Vertragsende registriert, bleibt Ihr Zugang 60 Tage nach Vertragsende gültig und Sie können Ihre Daten einsehen.